Vor oder nach dem Sturm...?

Ich weiß nicht was mit mir losgeht... Ich bin die ganze Zeit über recht aggressiv und fahre bei jedem Scheiß aus der Haut... Was soll das ? Es hat doch niemand verdient so angeschnautzt zu werden.. So wie ich im AUGENBLICK fühle ist dort eine ziemliche Nüchternheit, was auch immer, vllt. Leere. Was weiß ich. Aber lassen wir das Thema mal dümpeln, ich hoffe auf Besserung.... Nebenbei habe ich ein ganzes Abgemaltes Bild von Loveless in den Scanner gehauen und es mit meinem Grafiktablett bearbeitet. Gefällt mir ganz gut, nur das im Moment mit Photoshop nicht ganz zurecht komme. Ich fühl mich in die Ecke gedrängt.. Hrm, naja.

Auf bald,

 

Train

 

~I came to deliver bad luck...!~

8.7.09 18:34, kommentieren

Zum Verschwinden zu feige !

Angekotzt von meinem Leben und mir. Angekotzt wegen meiner verdammten Unentschlossenheit, angekotzt von zu viel. Ich selbst bin mir genug. Es reicht wenn es nur eines dieser verdammten Wesen meinerseits gäbe, Ja, ganz schön finster dieser Eintrag, so wie der Tag an sich. Erst verkündet man mir 'Sie sind in der Gruppe' und dann wechselt es (Was was weiß ich wieso) in einer Gruppe. Die HIRNLOSIGSTE TÄTIGKEIT 10 WOCHEN LANG !!!!!!!!!!! Boah das ist zum kotzen, echt. Ich könnte heulen, ich könnte verschwinden, ich könnte schreien.. Und was mache ich ? Nichts. Ich Idiot war schon immer zu feige richtig zu zu langen. Was soll ich sagen ? So ist das Leben, Train. Toller Witz, den kenne ich so gut das er mir schon wieder aus den Ohren rauskommt. Einfach nur *Klick* und ich wäre weg. Das andere ist mit Schmerz verbunden, mit Beschaffunsschwierigkeiten auch. Ich fühle mich mies meiner Gruppe durch all das Abwehrende auch weh zu tun. Zum Schlafen angele ich mir meistens 2x Medikament "Z." und zwei Mal "T.", dazu noch globoli... Aver was solls... Kopfhörer kaputt, leben kaputt.
 
Nunja, in dieser Scheißwelt seh ich zu zu leben und das andere...?
 
~I came tol deliver VERY bad luck...!~
 
Train

7.7.09 18:41, kommentieren

Panzerplatten

Ergänzung 3...Als ich noch beim Doc war hat der mal meinen Nacken befühlt...'Das sind ja Panzerplatten !' BUM-PENG kriege ich Massagen verordnet... Mwahahaha !! Kann ich mich für ein paar Minuten lang machen... Und ich brauche ne kurze Hose -.-' Sonst zerkoche ich x) N Brummer summt hier auch rum... Und das Kaninchen dass das scheiß Loch gebuddelt habe krieg ich noch >.< Dieses Tapeverbandsding sieht lustig aus :D Blau-Rot, Augenkrebsfarben ^^

2.7.09 14:10, kommentieren

Ergänzung Oo

Diese Werbung für ein Handy-Abo für 2,99 € nervt -.- Ständig wenn ich auf den Banner fahre; mit der Maus, lacht der Tod Oo Oder eher dessen Kind <.< Nehmen sie der Todestest ? Lernt deutsch !! Zudem versuche ich seit einiger Zeit bei der Arbeit anzurufen um zu sagen das ich Montag nochmal zum Doc watscheln muss, geht aber keiner ran ...Und der nächste Versuch...O.o Jetzt gehts... Okay, fertig ^^

 

Abschließend nochmal bye xD

 

Train 

 

~...I came to deliver bad luck...!~

2.7.09 13:52, kommentieren

Wer schafft es...

...Sich selbst mit einer beneidenswerten Leichtigkeit auszuknocken ? Richtig, ich, Train...Nach dem ich mich ja so talentiert auf den Schnabel gelegt habe, besitze ich nun die AU und hab erstmal ein 'Tape' -> „funktionellen Verbände“ (Tapeverbände) Fragt Wiki... Um mein Latsch... Darf ich präsentieren ? Bänderriss o__o Knochen okay aber Band im...Arsch <.< Muss Montag nochmal hin und kriege dann für sechs Wochen eine Schiene weil mein Gelenk fett angeschwollen ist und sich auch schon dunkel verfärbt, ergo Bluterguss... Bei dem Wetter würde ICH keinen Hund vor die Tür setzen und ich mich erst recht nicht, da zerfließt man schneller als ein Eiswürfel... Achja, angeblich soll man es ja hören wenn ein Band abdankt, ich war wieder taub, aber ist ja auch schon besiegelt das ich einen Hörschaden habe... Irgendwie viel für eine Person x) Naja, was solls, ich lebe damit...

 

Leicht humpelnd verabschiede ich mich fürs Erste...

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck...!~

 

 

2.7.09 13:40, kommentieren

Wer schafft es...

...sich für ein paar Stachelbeeren so galant auf die Fresse zu legen das man sich den Knöchel verstaucht ? Natürlich, ich ! Und wer schafft es den Arzttermin zu verschlafen und die Bank zu sehen die gerade dicht macht ? Ich ! Aber trotz allem war heute kein zu blöder Tag... Schön angeschwollen das Ding, werde morgen zum Arzt gehen - aber wie ? Socke drüber und fertig ? Oder gibbet Krücken ? Mal sehen was rauskommt... Hatte auch Glück mit meiner Au... Gegessen habe ich 'Firin Mantar'... Extrem lecker... Pilze mit Spinat gefüllt und einer (vermutlich) Tomatensauce mit Käse überbacken... Lecker !!! Nächste Woche wird meine Betreuerin mich zum Zwiebelsuppenessen einladen *-* Gestern war auch ein schöner Tag, war eingeladen bei einer Kollegin und hatte viel Spaß... Allerdings kam dann der Schock... Ich wollte ihr zeigen wie man ein Pc schützt (Mit Passwort & co), gab meines zum Vorführen ein, fuhr den Pc dann runter und wieder hoch.. Tippte das PW ein und... Nichts ging mehr ! Der Pc wollte mich nicht hinein lassen, egal wie oft ich das Passwort eintippte... Ich dachte nur 'Scheiße' und hab alle Leute angerufen die sich wenigstens etwas mit dem Thema Pc auskennen... Keiner ging ran.. Ich tippte weiter und dann, ganz plötzlich ließ mich der Pc ran... Aber um das PW zu ändern oder zurück zu setzen musste ich das Pw erneut eingeben, doch auch das ging... Daraus lerne ich - nicht an fremden Sachen spielen Oo

 

Genug zu lesen...

 

Train 

~...I came to deliver bad luck...!~

1.7.09 20:40, kommentieren

Endlich was geschafft !

Und schon bin ich wieder da... Hab es heute freudig strahlend geschafft das erste Kapitel der Geschichte eines Schreibers zu übersetzen.. Klar, es gab einige Wörter die nicht in meinem Wörterbuch vorkamen, hab mich dann durchgefragt bei ein paar Kollegen und tatkräftige Unterstützung bekommen... Ich hoffe es gefällt dem Schreiber, mir hat es echt sehr viel Spaß gemacht auch mal etwas anderes zu tun... Wenn ich schon nicht bei den Stoffstreifen mitmachen kann beschäftige ich mich mit den ehemals 24 Seiten, die jetzt schon nur noch 22 1/2 sind... Mal sehen was ich morgen schaffe... Zudem gab es für die Mitarbeiter der Werkstatt kostenlos Kirschen...Klar das ich mich damit eindeckte... Lecker waren die schon !

 

Und jetzt gehe ich ins Bett !

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck...!~

29.6.09 21:46, kommentieren