Piff + Paff = Baff

So, ich bin mal wieder am Start... Hatte einen echt guten Tag. Meine Ma kam zu Besuch und zwei Freunde auch noch. Dann hatte ich ein paar Plays und hab festgestellt das ein Nick mal wieder Fam wurde und so auch eine Homepage bekam... Ich hab mich logischer Weise gleich daran gemacht, diese zu gestalten und jetzt bin ich zufrieden... Hab da ein Lied von Iwasaki Taku eingebaut....Höre im Moment Epica und sitze wie immer vor dem Lap... Was morgen passiert weiß ich schon und das Wichtigste ist, das ich dann auch meinen Mp3Player wieder habe, denn den habe ich verliehen...

Ich ende dann mal !

 

~...I came to deliver bad luck...!~

 

Train

27.6.09 23:48, kommentieren

ARGH ! ...

Boah, was für ein Tag heute... Echt schlimm wenn ich daran denke, das ich mich von 08:00 bis 16:00 langweilen musste -.- Echt äzend.... Deswegen wollte ich bei mir Zuhause an den Lap, doch der hatte seinen Geist schon verabschiedet... Und der andere Pc läuft ja an sich, nur der Drucker hat sich gegen mich verschworen... Wutschnaubend bin ich dann mit dem böse verbogenen Usb-Stick in mein Inetcaffe gelatscht und habe da die Geschichte einens Users aus dem DA gedruckt, ging ohne Probleme.. Mein Drucker zuhause eigentlich, der hatte wirre Zeichen und Zahlen gedruckt.. Um diese Zeit will ich mich gewiss nicht mehr mit diversen Treibern herumschlagen, deswegen sitze ich hier und höre Musik.. Die letzten Zwei Tage war ich so hinüber das ich es nicht mal mehr geschafft hatte, in den Blog zu kritzeln. Heute gehts einigermaßen, obwohl es sehr heiß war.. Und das ist erst der Anfang des Sommers....

Also, ich verabschiede mich !

 

Train

 ~...I came to deliver bad luck...!~

25.6.09 20:36, kommentieren

Schlaflos und mit gewissem gewusel im Gehirn....

Gerade höre ich Andrea Bocelli mit dem Lied 'Time to say Goodbye'... Keine Ahnung warum ich gerade das höre, aber es zieht mich nicht runter ^^ Gefrühstückt habe ich auch schon, einen Pavarotti xD Und geschlafen habe ich nicht... Hab ja die ganze Zeit an einer Homepage gearbeitet und ich finde sie ist ein voller Erfolg geworden.... Dann mal schauen wie die Anderen das aufnehmen ^^ Und wieso verdammt, gröhle ich bei den Liedern mit ? Weils Spaß macht, ganz einfach...Was mir in letzter Zeit auf die Nüsse geht ist, das es immer wieder Leute gibt die sagen: 'Neuzeit Buuh !!!' oder 'Buchcharaktere Buuuh !!!' Ich könnte so kotzen, es ist jedem seine Wahl was er spielen will. Niemand hat das Recht dem Anderen den Spaß am Play zu vermiesen... Naja, genug gemosert <.< Das Leben geht weiter ^^ Mein Magen ist voll, hat der doch vor kurzem noch gemault... Die Addi zu meiner Hp ist http://blacksad.jimdo.com Viel Spaß beim Anschauen... War gestern noch in der Stadt und hab da einen Kumpel getroffen... Lustige Sache ! ^^

 

Damit beende ich das Geschwafel.

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck ...!~

21.6.09 13:48, kommentieren

Cola und Blutorange

Da sitze ich an meinem Laptop und playe ein wenig. Den Blog hier habe ich ja schon lange (LANGE) nicht mehr bearbeitet Oo Glatt zwei Jahre... Nun lebe ich hier und arbeite. Passt ja alles ganz gut. Ich hab jetzt alle Zeit der Welt zur Verfügung und bald gibt es Betriebsferien... Was ich die letzten Wochen und Monate gemacht habe, ist zu viel um es hier zu verewigen. Es wird hell, verdammt, nicht gemerkt... Da schwindet sie hin, die Zeit des eigenen Seins...

Hm, später mehr...

 

Train

21.6.09 04:41, kommentieren

Einmal mehr nachgedacht...

Ich weiss nicht wirklich was ich zu dem heutigen Tag sagen soll... Ob er missraten ist oder doch nicht...Das Play war schön, aber irgendwie hat es mich auch nachdenklich gestimmt...Hmm...Keine Ahnung, vielleicht schreib ich später mehr...

~I came to deliver bad luck ...!~

Train 

24.8.07 18:31, kommentieren

Schuhkartons und Regen...

Au Mann...

Heute war wieder so ein Tag...

Da will man vielleicht mal durchschlafen und wird grinsend von Frau Mutter geweckt. Aber nja, sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Naja, vom Morgen weiss ich nicht viel, es ist von den dahinziehenden Stunden überholt worden... Wie schnell so ein Tag vergeht ist manchmal recht verwunderlich... Kaum steht die Sonne am Himmel geht sie wieder unter...Mein erster Blog...Ich bin es nicht wirklich gewöhnt ''Tagebuch" zu schreiben...Aber egal, die erste Nervosität wird sich sicher legen...Müde bin ich nicht, wäre es aber gerne...Ich träume zur Zeit nicht schlecht, liegt vielleicht an meinem Traumfänger der vorm Fenster hängt. Irgendwie ist kaum jemand On mit dem ich reden kann... Aber was solls. ''Forgetting what i´ve done..."

Ich mag Linkin Park, auch wenn das neue Album etwas anders ist als die die wir Fans kennen. Wenn sich die Abendstunden nähren...Ja, was mache ich dann wohl ? Hm... Weißnicht. *Schulterzuck* Heute war ich in der City (City schreibt sich Sity, klaaar...) Galerie, mit einem Auftrag der die Welt bewegt. "Train hol gefälligst SCHUHKARTONS !"

Genau mit diesen Worten verpasste mir meine Mutter einen liebenswürdigen Rauswurf und ich durfte das gerade laufende Play unterbrechen. Was man nicht alles tut für den Umzug. Ab an die Küste, huiii auf nach Oldb., raus aus Bayern. Raus aus Bayern ? Gut ! Weg von FenFen und co ? Schlecht ! Kaum dass ich nichtmal n ganzes Jahr unten wohne und vorhin noch in Bayern umgezogen bin geht es wieder los. Nebenher bin ich am Grübeln ob ich mir in WT einen neuen Char zulege der allerdings nicht dem Play dienen soll, sondern als selbstbeschreibung herhält. Ich mag keine Entscheidungen...

Auf jeden Fall hab ich den Black Cat Anime und damit bin ich zufrieden. Gibt mir noch mehr perspektiven wie ich Train (mein RPG - Char -> Rollenspielcharakter) spielen kann. Einerseits würde ich den Selbstbeschreibungscharakter gerne erstellen, allerdings bin ich mir weder im Namen noch im Bild nicht sicher...*Langseufz* Was mir alles durch den Kopf geht, erstaunlich.

 

Hiermit beende ich meinen Eintrag...

 

~I came to deliver bad luck...!~
Train 

1 Kommentar 23.8.07 19:58, kommentieren