Schuhkartons und Regen...

Au Mann...

Heute war wieder so ein Tag...

Da will man vielleicht mal durchschlafen und wird grinsend von Frau Mutter geweckt. Aber nja, sooo schlimm ist es dann auch wieder nicht. Naja, vom Morgen weiss ich nicht viel, es ist von den dahinziehenden Stunden überholt worden... Wie schnell so ein Tag vergeht ist manchmal recht verwunderlich... Kaum steht die Sonne am Himmel geht sie wieder unter...Mein erster Blog...Ich bin es nicht wirklich gewöhnt ''Tagebuch" zu schreiben...Aber egal, die erste Nervosität wird sich sicher legen...Müde bin ich nicht, wäre es aber gerne...Ich träume zur Zeit nicht schlecht, liegt vielleicht an meinem Traumfänger der vorm Fenster hängt. Irgendwie ist kaum jemand On mit dem ich reden kann... Aber was solls. ''Forgetting what i´ve done..."

Ich mag Linkin Park, auch wenn das neue Album etwas anders ist als die die wir Fans kennen. Wenn sich die Abendstunden nähren...Ja, was mache ich dann wohl ? Hm... Weißnicht. *Schulterzuck* Heute war ich in der City (City schreibt sich Sity, klaaar...) Galerie, mit einem Auftrag der die Welt bewegt. "Train hol gefälligst SCHUHKARTONS !"

Genau mit diesen Worten verpasste mir meine Mutter einen liebenswürdigen Rauswurf und ich durfte das gerade laufende Play unterbrechen. Was man nicht alles tut für den Umzug. Ab an die Küste, huiii auf nach Oldb., raus aus Bayern. Raus aus Bayern ? Gut ! Weg von FenFen und co ? Schlecht ! Kaum dass ich nichtmal n ganzes Jahr unten wohne und vorhin noch in Bayern umgezogen bin geht es wieder los. Nebenher bin ich am Grübeln ob ich mir in WT einen neuen Char zulege der allerdings nicht dem Play dienen soll, sondern als selbstbeschreibung herhält. Ich mag keine Entscheidungen...

Auf jeden Fall hab ich den Black Cat Anime und damit bin ich zufrieden. Gibt mir noch mehr perspektiven wie ich Train (mein RPG - Char -> Rollenspielcharakter) spielen kann. Einerseits würde ich den Selbstbeschreibungscharakter gerne erstellen, allerdings bin ich mir weder im Namen noch im Bild nicht sicher...*Langseufz* Was mir alles durch den Kopf geht, erstaunlich.

 

Hiermit beende ich meinen Eintrag...

 

~I came to deliver bad luck...!~
Train 

23.8.07 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen