Schlaflos und mit gewissem gewusel im Gehirn....

Gerade höre ich Andrea Bocelli mit dem Lied 'Time to say Goodbye'... Keine Ahnung warum ich gerade das höre, aber es zieht mich nicht runter ^^ Gefrühstückt habe ich auch schon, einen Pavarotti xD Und geschlafen habe ich nicht... Hab ja die ganze Zeit an einer Homepage gearbeitet und ich finde sie ist ein voller Erfolg geworden.... Dann mal schauen wie die Anderen das aufnehmen ^^ Und wieso verdammt, gröhle ich bei den Liedern mit ? Weils Spaß macht, ganz einfach...Was mir in letzter Zeit auf die Nüsse geht ist, das es immer wieder Leute gibt die sagen: 'Neuzeit Buuh !!!' oder 'Buchcharaktere Buuuh !!!' Ich könnte so kotzen, es ist jedem seine Wahl was er spielen will. Niemand hat das Recht dem Anderen den Spaß am Play zu vermiesen... Naja, genug gemosert <.< Das Leben geht weiter ^^ Mein Magen ist voll, hat der doch vor kurzem noch gemault... Die Addi zu meiner Hp ist http://blacksad.jimdo.com Viel Spaß beim Anschauen... War gestern noch in der Stadt und hab da einen Kumpel getroffen... Lustige Sache ! ^^

 

Damit beende ich das Geschwafel.

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck ...!~

21.6.09 13:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen