ARGH ! ...

Boah, was für ein Tag heute... Echt schlimm wenn ich daran denke, das ich mich von 08:00 bis 16:00 langweilen musste -.- Echt äzend.... Deswegen wollte ich bei mir Zuhause an den Lap, doch der hatte seinen Geist schon verabschiedet... Und der andere Pc läuft ja an sich, nur der Drucker hat sich gegen mich verschworen... Wutschnaubend bin ich dann mit dem böse verbogenen Usb-Stick in mein Inetcaffe gelatscht und habe da die Geschichte einens Users aus dem DA gedruckt, ging ohne Probleme.. Mein Drucker zuhause eigentlich, der hatte wirre Zeichen und Zahlen gedruckt.. Um diese Zeit will ich mich gewiss nicht mehr mit diversen Treibern herumschlagen, deswegen sitze ich hier und höre Musik.. Die letzten Zwei Tage war ich so hinüber das ich es nicht mal mehr geschafft hatte, in den Blog zu kritzeln. Heute gehts einigermaßen, obwohl es sehr heiß war.. Und das ist erst der Anfang des Sommers....

Also, ich verabschiede mich !

 

Train

 ~...I came to deliver bad luck...!~

25.6.09 20:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen