Endlich was geschafft !

Und schon bin ich wieder da... Hab es heute freudig strahlend geschafft das erste Kapitel der Geschichte eines Schreibers zu übersetzen.. Klar, es gab einige Wörter die nicht in meinem Wörterbuch vorkamen, hab mich dann durchgefragt bei ein paar Kollegen und tatkräftige Unterstützung bekommen... Ich hoffe es gefällt dem Schreiber, mir hat es echt sehr viel Spaß gemacht auch mal etwas anderes zu tun... Wenn ich schon nicht bei den Stoffstreifen mitmachen kann beschäftige ich mich mit den ehemals 24 Seiten, die jetzt schon nur noch 22 1/2 sind... Mal sehen was ich morgen schaffe... Zudem gab es für die Mitarbeiter der Werkstatt kostenlos Kirschen...Klar das ich mich damit eindeckte... Lecker waren die schon !

 

Und jetzt gehe ich ins Bett !

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck...!~

29.6.09 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen