Wer schafft es...

...sich für ein paar Stachelbeeren so galant auf die Fresse zu legen das man sich den Knöchel verstaucht ? Natürlich, ich ! Und wer schafft es den Arzttermin zu verschlafen und die Bank zu sehen die gerade dicht macht ? Ich ! Aber trotz allem war heute kein zu blöder Tag... Schön angeschwollen das Ding, werde morgen zum Arzt gehen - aber wie ? Socke drüber und fertig ? Oder gibbet Krücken ? Mal sehen was rauskommt... Hatte auch Glück mit meiner Au... Gegessen habe ich 'Firin Mantar'... Extrem lecker... Pilze mit Spinat gefüllt und einer (vermutlich) Tomatensauce mit Käse überbacken... Lecker !!! Nächste Woche wird meine Betreuerin mich zum Zwiebelsuppenessen einladen *-* Gestern war auch ein schöner Tag, war eingeladen bei einer Kollegin und hatte viel Spaß... Allerdings kam dann der Schock... Ich wollte ihr zeigen wie man ein Pc schützt (Mit Passwort & co), gab meines zum Vorführen ein, fuhr den Pc dann runter und wieder hoch.. Tippte das PW ein und... Nichts ging mehr ! Der Pc wollte mich nicht hinein lassen, egal wie oft ich das Passwort eintippte... Ich dachte nur 'Scheiße' und hab alle Leute angerufen die sich wenigstens etwas mit dem Thema Pc auskennen... Keiner ging ran.. Ich tippte weiter und dann, ganz plötzlich ließ mich der Pc ran... Aber um das PW zu ändern oder zurück zu setzen musste ich das Pw erneut eingeben, doch auch das ging... Daraus lerne ich - nicht an fremden Sachen spielen Oo

 

Genug zu lesen...

 

Train 

~...I came to deliver bad luck...!~

1.7.09 20:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen