Wer schafft es...

...Sich selbst mit einer beneidenswerten Leichtigkeit auszuknocken ? Richtig, ich, Train...Nach dem ich mich ja so talentiert auf den Schnabel gelegt habe, besitze ich nun die AU und hab erstmal ein 'Tape' -> „funktionellen Verbände“ (Tapeverbände) Fragt Wiki... Um mein Latsch... Darf ich präsentieren ? Bänderriss o__o Knochen okay aber Band im...Arsch <.< Muss Montag nochmal hin und kriege dann für sechs Wochen eine Schiene weil mein Gelenk fett angeschwollen ist und sich auch schon dunkel verfärbt, ergo Bluterguss... Bei dem Wetter würde ICH keinen Hund vor die Tür setzen und ich mich erst recht nicht, da zerfließt man schneller als ein Eiswürfel... Achja, angeblich soll man es ja hören wenn ein Band abdankt, ich war wieder taub, aber ist ja auch schon besiegelt das ich einen Hörschaden habe... Irgendwie viel für eine Person x) Naja, was solls, ich lebe damit...

 

Leicht humpelnd verabschiede ich mich fürs Erste...

 

Train

 

~...I came to deliver bad luck...!~

 

 

2.7.09 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen